Showtanz- & Carnevalgesellschaft Uder e.V.
Showtanz- & Carnevalgesellschaft Uder e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jeannette (Montag, 20. Februar 2017 16:57)

    Hereinspaziert ob groß oder klein, der Narrenzirkus vom SCU lädt Euch alle ein!
    Wir danken allen, die unserer Einladung zum diesjährigen ersten Karnevalswochenende mit den Thanas gefolgt sind.
    Ein tolles Programm wurde in unserem Narrenzirkus aufgeführt und die Lachmuskeln erheblich strapaziert. Der Applaus hat uns gezeigt, dass es Euch gefallen hat; wir freuen uns und sind stolz mit so einer großen Mannschaft unser Dorf und die vielen Zuschauer und Freunde aus nah und fern zu begeistern!
    Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer auf, vor und hinter den Kulissen!

    Allen Karnevalisten weiterhin viel Spaß und Freude in unserem Narrenzirkus! UDER HELAU

  • Sabrina (Mittwoch, 03. Februar 2016 17:33)

    Wie jedes Jahr ein klasse Programm. Großes Lob und Dankeschön an alle Akteure.

  • J. Hampl (Montag, 01. Februar 2016 16:18)

    Vorhang auf - Bühne frei - los geht sie, die Narrenträumerei!
    Wir danken allen, die unserer Einladung zum ersten Karnevalswochenende mit den Thanas gefolgt sind.
    Euer Applaus und die vielen netten Worte des Dankes und der Begeisterung sind unser großer Lohn!
    Ein Programm der Spitzenklasse - vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer auf, vor und hinter den Kulissen!

    Allen Karnevalisten weiterhin viel Spaß und Freude bei der großen Narrenträumerei!

  • andrea groth (Sonntag, 20. September 2015 12:00)

    ein herzliches hallo an alle meine karnevalsfreunde
    ich wünsche euch für die kommende saison viel,viel freude,einfallsreichtum, spaß am organisieren und eine erfolgreiche,unterhaltsame saison. in gedanken bei euch grüßt ganz lieb euer unikum andrea

  • Dirk (Freitag, 10. Juli 2015 09:15)

    Hallo liebe Mitglieder und Freunde!

    Ich wünsche allen erholsame Ferien und einen schönen Urlaub.
    Kommt alle gesund wieder, das wir dann voller Elan in die neue Saison starten können.

    Sonnige Grüße Dirk

  • Jeannette (Montag, 23. Februar 2015 09:14)

    Karneval 2015 ist schon wieder Geschichte.
    Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die zum diesjährigen Programm vor und hinter der Bühne aktiv waren - tolles Team. Ein besonderer Dank gilt den Trainern der Tanzgruppen, die immer wieder
    mit vielen guten Ideen, Mühe, Zeit und Disziplin unsere Tanzgruppen glänzen lassen!!!
    Helau - wir sehen uns am 14.3.2015 zur Dankeschön-Veranstaltung!!!

  • Birgit Dugan (Samstag, 03. Januar 2015 20:49)

    Hallo liebe Mitglieder des SCU,

    wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und in die neue Karnevalssaison.
    Spät , aber hoffentlich nicht zu spät, möchte wir uns im Namen der Aktiven und der Gäste des
    HCV´s für die Ausrichtung des Männerballettturniers bedanken und euch ein großes Lob für die tolle Vorbereitung und Durchführung aussprechen.
    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die Beiträge waren abwechslungsreich und die Stimmung im Saal sehr gut. Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie die Vereine immer mehr zusammenwachsen.
    Das gemeinsam, solche Veranstaltungen ,wie z.B. diesen Wettbewerb, zu einem karnevalistischen Höhepunkt im Eichsfeld gestaltet werden.
    Das jährliche Eichsfelder Männerballettturnier ist zu ein festen Größe geworden und die gezeigten Beiträge sind auch Ausdruck dafür , mit wie viel Mühe und Elan ernsthaft trainiert wird und zu
    welchen Leistungssteigerungen es dadurch in den letzten Jahren gekommen ist, wir wissen wovon wir reden, denn wir waren vom ersten Turnier an mit dabei.
    Wir als HCV bauen seit Jahren auf die gute Zusammenarbeit mit den Karnevalsvereinen der Region, denn ohne die Teilnahme befreundeter Vereine, wäre eine solche Entwicklung des Karnevalsumzuges in
    Heiligenstadt nie möglich gewesen und auch die Gastauftritte ,einzelner Tanzgruppen anderer Vereine, zum Weiberfasching sind aus dem Programm kaum noch wegzudenken. Und auch der HCV bereichert
    jährlich das Programm anderer Vereine, es ist ein Geben und Nehmen, davon lebt der Karneval.
    In der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit,
    ein kräftiges Helau von Birgit und Bernd Dugan vom HCV

  • Orange Dream Dancers ( Uwe ) (Mittwoch, 19. November 2014 19:39)

    Es war ein super Abend bei euch, in Uder. Jedes einzelne Männerballett hat einen riesigen Beitrag, zum gelingen des Abends geleistet, doch den Grundstein zur Veranstaltung habt ihr gelegt. Vielen
    Dank nochmal, die Orange Dream Dancers mit ihrer riesigen Fangemeinde.

  • Jeannette (Freitag, 14. November 2014 17:28)

    Ich wünsche allen Teilnehmern der 12. Eichsfelder Männerballett-Show sowie dem gesamten Team des SCÚ gutes Gelingen, viel Freude und einen schönen Abend.
    Männer - wir wollen Euch tanzen sehen!!!

  • andrea groth (Montag, 21. Juli 2014 18:14)

    hallo, ihr lieben, habe gerade alle bilder von eurer 1. mai-aktion angeschaut.
    toll-toll-toll
    superaktion und stimmung war sicherlich super.
    so habe auch ich immer mal ein kleines stück heimat.
    an euch alle !! liebe grüße
    andrea aus greiz

  • Jule S. (Freitag, 14. März 2014 19:52)

    Hi sehr schöne Seite und Super Fotos ! War schön mit euch :) dieses Jahr

  • Jeannette (Sonntag, 09. März 2014 10:30)

    Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die unser Programm in der Saison 2014 mitgestaltet haben. Es hat viel Spaß vor und hinter der Bühne mit Euch gemacht - tolles Team. HELAU

  • Dirk (Mittwoch, 22. Januar 2014 12:16)

    Ich wünsche allen Akteuren für die kommende Saison noch viel Spaß bei der Vorbereitung.

    Liebe Grüße Dirk

  • Dirk Rheinländer (Mittwoch, 22. Januar 2014 12:12)

    Hallo liebe Karnevalfreunde.
    Der SCU ist wieder online.

    Liebe Grüße
    Dirk

Druckversion Druckversion | Sitemap
letztes Update 23.09.2018