Showtanz- & Carnevalgesellschaft Uder e.V.
Showtanz- & Carnevalgesellschaft Uder e.V.

Absage der Karnevalsaison 2021 in Uder

 

Manchmal kommt es anders als man es sich wünscht. Aufgrund der aktuellen Ereignisse durch die Corona-Pandemie und die immer noch steigenden Zahlen sind wir, die Showtanz- und Carnevalgesellschaft Uder e.V., gezwungen, die Karnevalsaison 2021 abzusagen. Durch die aktuell geltenden Bestimmungen ist eine Karnevalsaison, so wie sie die Narren und Jecken von uns kennen, nicht umsetzbar. Dem Vorstand der Showtanz- und Carnevalgesellschaft Uder e. V. ist diese Entscheidung nicht einfach gefallen, jedoch geht die Gesundheit unserer Mitglieder, Mitwirkenden, Sponsoren sowie unserem Publikum vor.

 

Nichts desto trotz freuen wir uns umso mehr auf die darauffolgende Karnevalssaison 2021/2022 und hoffen, dass wir diese wie gewohnt und traditionsgemäß mit unseren Narren und Jecken aus Nah und Fern gemeinsam feiern können.

 

 

Bleiben Sie gesund!

 

Mit karnevalistischen Grüßen

der Vorstand der Showtanz- und Carnevalgesellschaft Uder e. V. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
letztes Update 02.01.2021