Showtanz- & Carnevalgesellschaft Uder e.V.
Showtanz- & Carnevalgesellschaft Uder e.V.

Am Samstag hieß es , der SCU on Tour.

Wir waren in Hohengandern zu Gast und veranstalteten mit dem örtlichen Kirmesverein einen Büttenabend.

Bei gut gefülltem Saal hatten wir einen schönen Start in die kommende Faschingssaison und gehen nun voller Elan in die Vorbereitungen auf unseren Fasching in Uder.

Das kurzweilige Programm hatte einige Höhepunkte zu bieten. Nicht nur Akteure aus Uder waren dabei, sondern es konnten auch Faschingsenthusiasten aus Hohengandern und Heiligenstadt auf der Bühne begrüßt werden. Ein Highlight war sicherlich die Ortsbüttenrede von Annettchen, die ja bekanntlich nach  Hohengandern geheiratet hat, aber immer ein wichtiger Bestandteil des Karnevals in Uder sein wird.

Bilder des Abend finden sie hier. <<klicken>>

Druckversion Druckversion | Sitemap
letztes Update 07.01.2018